Vorstandsmitglieder der SP Prättigau

Sandro Flury
Präsident

Aufgewachsen in Strahlegg/Fideris, heute allerdings mehr in Zürich anzutreffen. Vor kurzem mein Mathematik-Studium an der ETH abgeschlossen und jetzt noch Unklar, wo es mich hintreibt. Ich bin politisch aktiv geworden, weil ich nicht länger zusehen wollte und konnte, wie immer mehr Politik auf Kosten der Schwächeren in der Schweiz gemacht wurde, seien dies Flüchtlinge, Sozialhilfe/IV-BezügerInnen oder Muslime.

Andrea Stadler
Vorstandsmitglied


Willi Herrmann
Vorstandsmitglied

Willi absolvierte eine kaufmännische Lehre, anschliessend die Zürcher Handelsmatura auf dem zweiten Bildungsweg. Während seines Werkstudiums an der Universität St. Gallen begleitete er verschiedene Firmengründungen, arbeitete Teilzeit als Personalassistent und Treuhand-Angestellter. Drei Jahrzehnte unterrichtete er als Gymnasiallehrer für Wirtschaft und Recht. Als Treuhänder begleitet er Start-Up-Unternehmen von der Gründung bis zum Break-Even.

Luzi Stadler
Vorstandsmitglied

Jahrgang 1984, gelernter Informatiker. Verheiratet und Familienvater von 4 Kindern. Hausmann, Selbständiger Webentwickler, Freiwilliger Helfer beim Roten Kreuz Graubünden, Mitglied der Geschäftsleitung der SP Graubünden, Stv. Chefexperte für Informatikberufe im Kanton Graubünden, Experte für Informatikberufe im Kanton Zürich und Kursleiter an der Gewerbeschule VFEI in Chur. Mitglied in zahlreichen Vereinen und Organisationen.

Anstehende Termine

Weitere Informationen
Kontakt